Büro-Organisation für Handwerker DIE jetzt DURCHSTARTEN WOLLEN

" Bürokram nervt !! "

" Bürokram nervt !! "

Wie Sie Ihre Büroarbeit in wenigen Wochen klar und einfach so organisieren, dass alles zu 100% effizient und stressfrei auch ohne Sie laufen kann – damit Sie als selbständiger Handwerker endlich den Erfolg haben, den Sie schon lange verdienen. Verbringen Sie Ihre Zeit beim Kunden statt mit Papierkram!

Kennen Sie das Problem?
Als selbständiger Handwerker verbringen Sie heute oft mehr Zeit im Büro als draussen bei Ihren Kunden.

Das ist vermutlich nicht das, wofür Sie angetreten sind und schon gar nicht das, was Sie langfristig wollen.

Viele Handwerker möchten am liebsten gar nichts mit Papierkram und Büroarbeit zu tun haben.

Was wäre, wenn Sie den Schlüssel bislang an der falschen Stelle suchen?

Lernen Sie, wie Sie Ihr Büro so aufbauen, dass es zu 100% ohne Sie funktioniert – auch ohne teure Software!

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in wenigen Wochen Ihre Zeit für Büroarbeit um 97% reduzieren!

Mit der "I.K.E.A.-Methode" vereinfachen + standardisieren Sie Ihr Büro schnell und stressfrei – so dass Sie wieder mehr Zeit draussen mit Ihren Kunden und Mitarbeitern verbringen können – während Ihr Büro zu 100% ohne Sie läuft!

Anfragen + Rückfragen von Kunden werden direkt vom Büro beantwortet und stapeln sich nicht länger auf Ihrem Tisch
Rechnungen an Kunden werden schneller verschickt und Zahlungen pünktlich erledigt
die Buchhaltung ist mindestens Wochen-aktuell nachgeführt
Sie können mit Ihren Mitarbeitern an Kundenprojekten arbeiten, statt sich mit Bürokram herumzuplagen
Sie können Ihren Urlaub geniessen, ohne ständige Rückfragen aus dem Betrieb
Sie haben Tisch und Kopf frei, um als Chef die Zukunft Ihres Betriebes aktiv zu gestalten
...und durch die effizientere Organisation gewinnen Sie auch deutlich mehr Klarheit über den Zustand Ihres Business

Wären Sie positiv überrascht, wenn Sie die entscheidenden Elemente dieser Methode in nur 30 Minuten erlernen und umsetzen können?

Die 3 Schlüssel...

...zu einem Büro, das zu 100% ohne Sie funktioniert, damit Sie endlich den Erfolg haben, den sie schon lange verdienen!

vereinfachen

In Ihrem Handwerk kennen Sie sich aus. Da sitzt jeder Handgriff und Sie haben die richtigen Werkzeuge jederzeit griffbereit.

Und wie sieht es im Büro aus?

Schlüsselfrage:
Was müssen wir ändern, dass auch die Abläufe im Büro aus der Sicht des Kunden maximal effizient sind?

standardisieren

Deutlich über 80% aller Arbeiten im Büro sind wiederkehrende Routinetätigkeiten, die nach klaren Regeln ablaufen (müssen).

Schlüsselfrage:
Welche Arbeiten können durch Anleitungen, Checklisten, etc. so beschrieben werden, dass sie unabhängig von Personen werden?

automatisieren

80% der Effizienzsteigerung im Büro wird nicht durch Software, sondern durch Organisation erreicht.

Organisation vor Automation!

Schlüsselfrage:
Wie müssen wir uns organisieren, um mit der einfachsten Software arbeiten zu können?

Die 3 Schlüssel-Elemente der "I.K.E.A.-Methode" bekommen Sie im Beratungs-Gespräch.

Einige der Geheimnisse, die Sie in dieser GRATIS-BERATUNG erfahren…

Wir klären, was Sie aktuell von deutlich mehr Erfolg abhält.
Wissen Sie,  wie Sie Ihre Büroarbeit in kurzer Zeit vereinfachen – standardisieren – automatisieren können? – ...damit mehr Erfolg zur Folge wird!
Wir besprechen die entscheidenden Schritte beim Aufbau Ihrer Abläufe.
Die 3 Schlüssel zum Büro als Erfolgsmotor.
Sie erfahren, wie wichtig ein einfaches Ablage-System im Büro für den Erfolg ist.
Kennen Sie die Hindernisse und die 1% der Aktivitäten, die 51% Ihres Erfolges ausmachen?
Plus: Sie lernen, was Motivation mit Organisation zu tun hat und wie das Ihren Erfolg entscheidend beeinflusst.
Ausserdem lernen Sie die wichtigsten Komponenten im digitalen Büro.
Und Sie bekommen Ihren persönlichen Plan zur Umsetzung der "I.K.E.A.-Methode".

...und das sind nur die wichtigsten Punkte.

Fallstudie mit unserem Geschäftspartner in Deutschland:

Ein erfolgreicher Bio-Bauernhof hat bereits ein Online-Angebot für die Gewinnung von Neukunden. Dieses Einstiegsangebot ist bei Interessenten sehr beliebt. Darum will der Betrieb noch mehr Menschen erreichen, um sie mit frischen und gesunden Lebensmitteln zu versorgen. Doch der manuelle Prozess zur Gewinnung von neuen Interessenten ist sehr Zeit und Personal intensiv.

Das Ziel:

Den gesamten Prozess – von der Gewinnung von Interessenten über Social Media und Abwicklung bis zum Abschluss eines Liefer-Abos – komplett vereinfachen, standardisieren und anschliessend weitgehend automatisieren.

Das Ergebnis:

Aus der automatisierten Kundengewinnung resultiert schon nach wenigen Wochen ein Umsatzwachstum von über 1‘500%. Mit rund 600 € Werbebudget konnten in 75 Tagen 164 Neukunden gewonnen werden. Das bedeutet: Die Automatisierung der Neukunden-Gewinnung mit einem Gesamtaufwand von weniger als 7’000 € bringt einen Mehrwert von über 50’000 € ein. Und ausserdem lässt sich der gesamte Prozess skalieren.

Feedback des Kunden:

„Wir haben ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass Online Marketing bei einem Bio-Bauernhof funktioniert. Umso mehr waren wir vom Resultat überrascht: ein Umsatzwachstum von fast 1‘600 %. Wir freuen uns auf weitere Kampagnen – die wird es definitiv geben!“

„Wir haben ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass Online Marketing bei einem Bio-Bauernhof funktioniert. Umso mehr waren wir vom Resultat überrascht: ein Umsatzwachstum von fast 1‘600 %. Wir freuen uns auf weitere Kampagnen – die wird es definitiv geben!“

Fallstudie aus Produktion / Dienstleistung:

Ein erfolgreicher Betrieb generiert bereits Interessenten über Social Media. Doch Interessenten sind noch keine neuen Kunden. Der Weg vom Interessenten zum zahlenden Kunden war sehr Zeit- und Personal-intensiv. Darum der Wunsch, den Prozess zur Gewinnung von neuen Interessenten um eine automatisierte Kunden-Selektion und Verkaufskampagne zu ergänzen.

Das Ziel:

Ein skalierbarer Verkaufsprozess – von der Gewinnung von Interessenten über Social Media, Abwicklung und Abschluss der Aufträge – einfach – standardisiert – automatisiert.

Das Ergebnis:

Der automatisierte Verkaufsprozess generiert Interessenten über Social Media Marketing. Diese laufen maximal automatisiert durch den Prozess der Kundengewinnung und Auftragsabwicklung. Unterstützt wird das durch eMail-Sequenzen, die den Kunden durch den ganzen Verkaufsprozess lotsen. Damit wird schon nach wenigen Wochen ein Umsatzwachstum erzielt. Der grösste Nutzen ist jedoch eine massive Zeiteinsparung und die verbesserte Übersicht im Prozess – jederzeit Klarheit, welche Aufträge bei welchem Schritt des Prozesses stehen.

Feedback der Kundin:

„Unser Traum von einer automatisierten Auftragsabwicklung ist in Erfüllung gegangen. Wir hätten nie geglaubt, dass es so einfach gehen kann. Jetzt haben wir endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge – die individuellen Wünsche unserer Kunden!“

„Unser Traum von einer automatisierten Auftragsabwicklung ist in Erfüllung gegangen. Wir hätten nie geglaubt, dass es so einfach gehen kann. Jetzt haben wir endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge – die individuellen Wünsche unserer Kunden!“

Drei einfache Schritte ...

Termin wählen

Mit einem Klick sind Sie gratis dabei! Garantiert kein Risiko und dann, wenn es für Sie optimal passt!

Wählen Sie Ihren Wunschtermin und lernen Sie, schnell und stressfrei Ihr Büro zu organisieren.

Potenzial erkennen

Gewinnen Sie mehr Klarheit und prüfen Sie, wie gross Ihr Nutzen ist.

Keine Tricks und garantiert kostenlos.
Im 30 Min. Beratungs-Gespräch analysieren wir Ihre Situation und erarbeiten mit Ihnen einen Schritt für Schritt Plan.

mehr Erfolg sichern

Schritt für Schritt Plan umsetzen und gewinnen!

Sie setzen die erarbeiteten Schritte um und auch Sie erreichen schon in wenigen Wochen den Erfolg, den Sie schon lange verdienen.

Was unsere Kunden sagen ...

Jeffrey Paul Frick

JR Travel AirBnB Profis

"Als StartUp brauchten wir Hilfe beim BusinessPlan. Nach nur 1 Stunde hatten wir unseren BusinessPlan auf einem einzigen Blatt A5! Die entscheidende Erkenntnis für mich: Es sind nur zwei Zahlen, die wir im Auge haben müssen. Markus hat uns dann noch die nächsten 5 Schritte erklärt und Tipps gegeben, wie man das am einfachsten anpackt. So sind wir sehr schnell und sicher in konkretes handeln gekommen und unser Business fliegt."

Natalie Brenner

Abteilungsleiterin | mediaswiss ag

"Ein Vorbild in Change-Management und Einsatzbereitschaft. Er verschafft sich rasch einen Überblick, erkennt Probleme schnell und hat auch stets eine Lösung parat. Ich habe Markus als vertrauenswürdigen und loyalen Vorgesetzten sehr geschätzt und würde jederzeit gerne wieder mit ihm arbeiten."

Tanja Peschke

Coach in eigener Naturheilpraxis

"Markus bringt in kurzer Zeit alles auf den Punkt. Mit ihm ist der Start ins Business ein Leichtes. Er nimmt dich an die Hand und hilft dir Schritt für Schritt laufen zu lernen."

Hans Nagel

IT-Unternehmer | Esentica Holding AG

"Mit seiner ausgewiesenen Erfahrung in Führung, Organisations- und Change-Management kann Markus Grubenmann Menschen motivieren. Von seiner Umsetzungsstärke in Projekten haben wir stark profitiert."

„ Wer als Chef die Zukunft aktiv gestalten will, braucht einen leeren Tisch und einen freien Kopf! “

Sie können natürlich weiter das tun, was Sie immer getan haben und hoffen, dass es weiter gut geht!

Doch das muss es nicht, denn die Karten in Wirtschaft und Gesellschaft werden gerade neu gemischt. Wer sich in der digitalen Welt von heute nicht laufend anpasst, verliert immer schneller den Anschluss. Gerade die jüngsten Entwicklungen haben sehr deutlich gezeigt, dass vieles in den dynamischen Märkten von heute nicht mehr gilt!

Als Handwerks-Betrieb profitieren Sie vermutlich aktuell noch von einer sehr hohen Nachfrage. Fachkompetenz und Erfahrung sind gerade gefragter denn je. Doch wenn Sie heute nicht an der Digitalisierung Ihrer Prozesse arbeiten, dann werden Sie in der agilen Welt von heute trotz erstklassiger Qualität auf der Strecke von flexiblen Mitbewerbern knallhart abgehängt.

Ich lade Sie ein, Ihren blinden Fleck anzuschauen! Sie verdienen mit Ihrem hochwertigen Angebot vor allem deswegen nicht mehr Geld, weil Ihre Verkaufs- und Abwicklungsprozesse genauso ineffizient sind, wie die vieler Mitbewerber. Damit verschenken Sie schon heute viel Zeit und Geld. Das schränkt sowohl Ihre Handlungsfreiheit als auch Ihre Wettbewerbsfähigkeit stark ein.

Das Verhalten der Kunden hat sich stark verändert. Sie kaufen längst nicht mehr das beste Angebot, sondern eines, das sie sofort für gut erkennen – und nicht selten das, was sie sofort bekommen.

Heute gewinnt nicht mehr der Bessere, sondern der Schnellere!

Mit Online-Marketing oder einer neuen Webseite werden Sie vielleicht weiter Anfragen generieren. Doch Anfragen bedeuten noch nicht mehr Umsatz – und schon gar nicht mehr Gewinn! Damit Ihr Angebot wettbewerbsfähig ist und bleibt, müssen Ihre Abläufe in der Auftragsbearbeitung entschlackt und massiv beschleunigt werden. Wenn Sie weiter versuchen, die Rezepte aus der manuellen Welt des letzten Jahrhunderts 1:1 in die digitale Welt von heute zu übertragen – dann verschenken Sie viel Potenzial und es kann bald zu spät sein, auf den immer schneller fahrenden Zug aufzuspringen!

Sie haben nichts zu verlieren, ausser Ihrem Papierchaos im Büro – doch Sie können dramatisch viel gewinnen! Als Experte für Büro-Organisation zeige ich Ihnen genau, wie Sie Ihr Büro so gestalten, dass es zu 100% ohne Sie funktioniert. Mit modernster Technologie gelingt es heute, in den Abläufen im Büro schnell, stressfrei und automatisiert massiv Zeit und Geld zu sparen. Gleichzeitig gewinnen Sie die Transparenz und Klarheit, die Sie für die Gestaltung der Zukunft dringend brauchen. Mehr Erfolg wird zur Folge – digital einfach!

Nutzen Sie die aktuelle Chance! – Informieren Sie sich im kostenlosen 30 Minuten Beratungs-Gespräch.

Persönlicher Brief von Markus Grubenmann

Meine Garantie für selbständige Handwerker mit hochwertigem Angebot:

Meine Garantie für Unternehmer mit hochwertigem Angebot:

Mehr Erfolg – weniger Papierkram – digital einfach!

Skalierung ist digital einfach…

Schaffen auch Sie das Fundament für mehr unternehmerische Optionen durch vereinfachen – standardisieren – automatisieren. Mit der richtigen Methodik lässt sich auch Ihr Büro zum Erfolgsmotor umgestalten, der zu 100% ohne Sie funktioniert.

Aufbau

klare + einfache Regeln

Ablauf

standardisierte Prozesse

Ablage

rasche Verfügbarkeit

Ihr wirtschaftlicher und persönlicher Erfolg erwartet Sie auf der anderen Seite des Durchbruchs, den Sie schon lange verdient haben! Entscheiden Sie selbst, ob Sie in Rücklagen, Ihren Lifestyle oder die besten Mitarbeiter Ihrer Branche investieren!

Freiheit, Selbstvertrauen und persönliches Wachstum sind Ihr Lohn, wenn Sie endlich den gordischen Knoten durchschlagen und die Methoden der Organisation nutzen, um schnell, stressfrei und automatisiert aus Interessenten attraktive Kunden zu machen. Ihre zukünftigen Kunden warten längst auf Ihr erstklassiges Angebot und Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden haben mehr Erfolg verdient.

Im Experten-Gespräch zeige ich Ihnen den Königsweg zum schlanken Büro! Ich freue mich auf Sie...

Herzlichst

Ihr Markus Grubenmann

Gründer + Inhaber innoscope ag

Ich bin Markus Grubenmann...

Büro — mehr als Papierkram

Die Abläufe im Büro stammen aus dem letzten Jahrhundert — Excel ist für eine digitale Welt nicht genug.

Die Kunden werden anspruchsvoller und die Wirtschaft transparenter. Ihre potenziellen Kunden haben es genau wie Sie verdient, mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt zu werden. Langsame und komplizierte Prozesse sind nicht länger konkurrenzfähig.

Durch vereinfachen — standardisieren — automatisieren schaffen wir das Fundament für Ihr profitables Wachstum. Wir bauen mit Ihnen ein Organisations-System, das Ihr Büro zum Erfolgsmotor und aus Kunden treue Fans macht.

Gewinnen Sie als smarter Handwerker Ihre Zeit zurück und holen Sie sich den Gewinn, den Sie schon lange verdienen. Arbeiten Sie mit Kunden, die zu Ihnen passen. Ihre Klienten suchen rasche Lösungen sowie Klarheit + Sicherheit in der Auftragsabwicklung!

Nutzen auch Sie all die technologischen Möglichkeiten, damit Sie wieder mehr von dem tun können, wofür Sie als Unternehmer angetreten sind.

Sprechen Sie mit uns, damit auch für Sie mehr Erfolg zur Folge wird — schon in wenigen Wochen!

Natalie Brenner

Abteilungsleiterin | mediaswiss ag

"Ein Vorbild in Change-Management. Markus verschafft sich rasch einen Überblick, erkennt Probleme und hat auch stets eine Lösung parat."

Jeffrey P. Frick

JR Travel AirBnB Profis

"Wenn es um schlanke Abläufe + Automatisierung geht, ist Markus der absolute Profi. So wie er es erklärt, versteht jeder, worauf es wirklich ankommt."