Das hat geklappt...

Sie finden Ihr WhitePaper und den Gutschein zum Buch "Neukunden Lawine" in Ihrem eMail Postfach!

Das «AAAAA-Strategie Coaching»

...plus jede Woche 30 Min. Online-Meeting für Fragen.
Jetzt zum einmaligen Einführungspreis

Die aktuelle Situation zeigt es besonders deutlich: KMU + Experten die keinen funktionierenden digitalen Verkaufsprozess haben, sind besonders hart getroffen.

Durch Social Distancing hat sich der Kanal für Empfehlungen noch schneller von den Stammtischen und Vereinen in die Sozialen Medien verlagert.

Und doch nutzen aktuell nur wenig über 10% der KMU Social Media Marketing aktiv. Viele von ihnen geben mehr Geld für ihre Buchhaltung aus, als für die Gewinnung von attraktiven Neukunden.

«Digital Marketing» ist mehr als Online-Werbung. Das Geheimnis hinter einer profitablen Social Media Kampagne ist nicht die Beherrschung von Tools + Technik, sondern die richtige Strategie. Und mit Strategie meinen wir die einzelnen Schritte, wie Sie den Interessenten abholen und durch einen Prozess führen, um Vertrauen aufzubauen und zum digitalen Kauf vorzuqualifizieren.

Haben Sie schon eine Neukunden Maschine, die für Sie schnell, stressfrei und automatisiert über Social Media Interessenten gewinnt und zu treuen Fans macht?

Mit unserem brandneuen Strategie-Coaching werden Sie mit Social Media Marketing auch wirklich Interessenten gewinnen.

Investieren Sie wenige Wochen, um die «AAAAA-Strategie» umzusetzen!

Warum funktioniert diese einzigartige Methode so gut?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über DigiStore24.

Mit der «AAAAA-Strategie» online Kunden gewinnen

Bauen auch Sie sich eine Neukunden Maschine, die für Sie schnell, stressfrei und automatisiert über Social Media Interessenten gewinnt!

Grundlagen #1
WARUM MARKETING 5.0

Was ist Digital Marketing? Warum ist das wichtig? Was ist die Customer Journey? Was ist eine Online Marketing Kampagne?

Grundlagen #2
WAS IST MARKETING 5.0

Was ist der Unterschied zwischen Marketing und Werbung? Wie funktioniert modernes Marketing? Für wen ist das geeignet?

Grundlagen #3
WIE GEHT MARKETING 5.0

Wie und wo erreichen wir passende Interessenten? Welche Plattformen gibt es? Wann nutzen wir Google und wann Facebook & Co.?

Strategie #1
ZIELGRUPPE

Wer ist der Traum-Kunde? Welche Probleme und Wünsche hat er? Was möchte er haben?

Strategie #2
NUTZEN

Was muss der Kunde verstehen, dass er aus purem Eigeninteresse bei Ihnen kaufen will?

Strategie #3
STORY

Wie Sie die eigene Story für Ihr Unternehmen entwickeln. Die Macht von Geschichten wirkt auch im Business.

Funnel #1
LEAD MAGNET

Wie können Sie Traum-Kunden magisch anziehen und von sich begeistern? Lassen Sie sie erleben, was Sie einzigartig macht.

Funnel #2
ANGEBOT

Was ist Ihr Angebot und wem nützt es? Wie nützt es? Wie macht es den Kunden zum Superhelden?

Funnel #3
PROZESS

Wie funktioniert Ihr Verkaufsprozess? Was wäre der ideale Ablauf aus der Sicht Ihres Traum-Kunden? Was stört?

Traffic #1
PLATTFORM

Wo hält sich Ihr Traum-Kunde auf? Was sucht bzw. findet er dort? Welche Botschaft könnte ihn interessieren?

Traffic #2
TRACKING

Woran merken Sie, dass Ihr Marketing Erfolg hat? Welche Schritte geht der Kunden auf dem Weg zum Kauf?

Traffic #3
SKALIERUNG

Wie lassen sich Prozesse automatisieren? Welche Fragen stellen Kunden in der Regel?

Bonus #1
POSITIONIERUNG

Was ist Positionierung? Die 7 grössten Fehler bei der Positionierung. Was hat Positionierung mit Ihrem Erfolg zu tun?

Bonus #2
STORYTELLING

Wie auch Sie mit Storytelling Ihre Glaubwürdigkeit, den Nutzen Ihres Angebotes, Ihre Fachkompetenz, etc. demonstrieren und damit die Sympathie Ihrer Kunden gewinnen.

Bonus #3
TOOL BOX

Hier finden Sie die Definition aller Fachbegriffe und verschiedene Tools für den einfachen und schnellen Start ins Digital Business.

Support #1
Q&A MEETING

jede Woche 30 Min. Online-Meeting für Fragen und Hilfe bei der Umsetzung - während 9 Monaten

Support #2
1:1 COACHING

zwei persönliche 1:1 Coaching-Sessions - Zeitpunkt und Thema nach freier Wahl

Ihr Coach im Live-Meeting:

Markus Grubenmann

Als Experte für Organisationsmanagement und Systemischer Coach unterstütze ich KMU in der Unternehmensentwicklung.

Als PotenzialDetektiv und BusinessStratege verbinde ich Business und Psychologie. Damit zeige ich Wege auf, wo andere nur Widerstände und ein unübersichtliches Chaos sehen. Der Blickwinkel aus über 30 Jahren Praxis-Erfahrung aus Organisation, Informatik, Change- und Interims-Management hilft mir dabei, die Dinge zu vereinfachen und sie auf das Wesentliche zu reduzieren.

Um die Zukunft zu gestalten, sollten wir nicht in die Vergangenheit schauen. Moderne Technologien bieten uns neue Möglichkeiten und eröffnen viele neue Wege.

...mehr Erfolg wird digital einfach zur Folge!


Die «AAAAA-Strategie»  — online Kunden gewinnen — jetzt zum Einführungs-Preis

Mit der «AAAAA-Strategie» lüften wir das Geheimnis hinter dem Erfolg von Amazon, Starbucks und Nespresso. Der Kern von profitablen Social Media Kampagnen ist nicht die Technik, sondern die richtige Digital Marketing Strategie — die einzelnen Schritte, durch die wir den Interessenten führen und Vertrauen aufbauen, bis er zum Kauf bereit ist.

Klicken Sie auf den Button und sichern Sie sich jetzt den Zugang zum Einführungs-Preis.

Das

Digital MARKETING — Neukunden Maschine

jetzt nur € 1'997


Das Schritt für Schritt Coaching «Digital Marketing» umfasst die wichtigen Fragen und insbesondere deren richtige Reihenfolge. Zahlreiche Videos und Fallbeispiele führen Sie durch die Umsetzung der «AAAAA-Strategie» und zum Aufbau einer «Neukunden-Maschine», um schnell, stressfrei und automatisiert neue Kunden über Social Media gewinnen.

WISSEN + LIVE-SUPPORT
jede Woche Live-Meeting für Fragen!


BONUS:
Plus folgende Benefits...

Dazu gibt's unsere umfassende Tool Box mit Anleitungen, Checklisten, Workbooks, Glossar, etc. zu «Digital Marketing».

Häufig gestellte Fragen...

Wie lange wird diese Aktion noch dauern?

Diese Einführungs-Aktion gilt nur für die ersten 10 Teilnehmer. Danach wird das Angebot zu diesem Preis nicht mehr verfügbar sein.

Warum dieser extrem günstige Preis?

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir möglichst vielen KMU mit diesem brandneuen Angebot ermöglichen, mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu gewinnen. Die Akquisition von neuen Kunden ist bei den meisten KMU + Experten deutlich schwieriger geworden. Auch Coaches und Entrepreneurs, die mit Menschen arbeiten, wollen keine Zeit mit der Suche nach Kunden verschwenden.

Einfache aber wirksame Marketing-Strategien sind der Weg, um schnell, stressfrei, automatisiert und extrem kostengünstig Kunden zu gewinnen. Der Preis soll kein Hindernis sein, um auch Ein-Personen-Unternehmen damit zu erreichen. Es ist uns ein Herzens-Anliegen, dass Menschen das tun können, was sie am besten können. Wir können "Strategie" und wissen, wie man Marketing und Organisation richtig verbindet, damit mehr Erfolg zur Folge wird!

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Die Inhalte werden wöchentlich freigeschaltet und stehen in der Online-Academy zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhält seinen persönlichen Zugang mit Passwort und kann 7x24h darauf zugreifen. Der Live-Support gilt für die gesamte Dauer des Abos.

Wann und wie finden die Online-Meetings statt?

Die Online-Meetings finden wöchentlich statt. Es stehen abwechselnd Termine an drei unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten statt. Die Zugangsdaten stehen in der Online-Academy zur Verfügung. Jeder Teilnehmer meldet sich vorgängig zum Meeting an und stellt seine Fragen. Diese werden dann im Live-Support für alle wiederholt und beantwortet.

Wie erfolgt die Abwicklung der Zahlung?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den spezialisierten Zahlungsabwickler DigiStore24. Es gibt verschiedene Zahlungsoptionen (Kreditkarte, PayPal, etc.). Die Zugangsdaten werden sofort nach der Zahlung automatisch zugestellt - auch wenn es gerade Sonntag oder 3 Uhr in der Nacht ist.

Gibt es versteckte Kosten?

Nein, es gibt keinerlei versteckten Kosten. Allerdings sind die Preise exkl. Mehrwertsteuer.

Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Beratung?

Beratung basiert auf Analyse und Expertise. Der Berater analysiert ein Problem und empfiehlt eine Lösung aus seiner Erfahrung – erteilt also einen Ratschlag.Coaching ist die Kunst, Fragen zu stellen. Es fokussiert primär auf die Lösung, ohne vorerst nach dem Weg zu fragen. Coaching animiert den Klienten sozusagen selber zu denken und nach einer Lösung zu suchen. Hilfe zur Selbsthilfe!

Was ist Organisations-Management?

Mit Organisations-Management im engeren Sinne sind die klassischen Themen Aufbau- / Ablauforganisation, Einsatz von Informatik und Telekommunikation, Büroorganisation / -gestaltung, Sachmitteleinsatz, Formular- / Berichtswesen, etc. gemeint.

Was macht ein Experte in Organisations-Management?

Experten in Organisationsmanagement sind für die gesamte Unternehmensentwicklung zuständig. In dieser Funktion leiten sie eine Abteilung mit mehreren Fachleuten oder arbeiten als Experte oder Expertin in dieser Abteilung.

Anspruchsvolle Führungs-, Fach- oder Beraterfunktionen in Organisationsmanagement (Fachspezialisten und Verantwortliche für Organisation, Business Analysis, Business Engineering, Projekt- und Prozessmanagement sowie Change-Management).

Gegenüber dem Management und den Fachbereichen treten sie häufig als kompetente Berater auf. Sie sind in Organisations- und Projektmanagement ausgewiesene Experten und verfügen über eine umfassende, vertiefte Kompetenz. Sie beanspruchen eine Themenführerschaft in ihrem beruflichen Umfeld.

Sie sind wichtige Teamplayer in einem interdisziplinären Team und decken insbesondere die relevanten organisatorischen Aspekte unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher, informationstechnischer und rechtlicher Belange ab. Bei der Gestaltung der entsprechenden Konzepte übernehmen sie eine aktive Rolle sowie leitende Rollen bei der Umsetzung. Im Bereich der personalen Kompetenzen beherrschen Experten in Organisationsmanagement eine Reihe von Techniken und Instrumenten, um geplanten Vorhaben zum Erfolg zu verhelfen.

Was ist ein Projekt?

Ein Projekt ist ein zielgerichtetes, einmaliges Vorhaben, das aus einer Reihe von abgestimmten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht.Die Umsetzung eines Projektes ist charakterisiert durch Vorgaben bezüglich Zeit, Ressourcen (z.B. Geld bzw. Kosten, Produktions- und Arbeitsbedingungen, Personal) und Qualität. Zur Durchführung von Projekten werden häufig Projekt-Teams gebildet, denen entsprechende Steuerungsaufgaben obliegen.

Um die Projektabwicklung effizient zu gestalten, empfehlen viele Projekt-Management-Methoden, dass die Ziele eines Projektes nach den SMART-Regeln formuliert werden (SMART = Spezifisch, Messbar, Akzeptiert, Realistisch, Terminiert).

Was ist Projekt-Management?

Als Projekt-Management bezeichnet man das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren, Einführen und Abschliessen von Projekten.Viele Begriffe und Verfahrensweisen im Projekt-Management sind mittlerweile etabliert und standardisiert. In den Studiengängen der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Informatik werden Grundkenntnisse des Projekt-Managements vermittelt.

Was ist Change-Management?

Unter Change-Management (Veränderungsmanagement) lassen sich alle Aufgaben, Massnahmen und Tätigkeiten zusammenfassen, die eine umfassende, bereichsübergreifende und inhaltlich weitreichende Veränderung in einer Organisation bewirken sollen.

Was ist Informations-Management?

Informations-Management wird in der Fachliteratur unterschiedlich definiert. Der Grund liegt im dynamischen Umfeld der informationstechnischen Entwicklung und in den verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen (insbesondere die Wirtschaftsinformatik), die sich mit Informations-Management bzw. Informations- und Kommunikations-Management beschäftigen.

Strategisches Informations-Management im betriebswirtschaftlichen Kontext verstehen wir als Planen, Gestalten, Führen, Koordinieren, Einsetzen sowie Kontrollieren von Information und Kommunikation als Mittel zur erfolgreichen Unternehmensführung bzw. Erreichung strategischer Ziele definiert.

Mit Informations-Management wird die Schnittmenge aus Führungsaufgaben und der als Informationsfunktion bezeichneten betrieblichen Funktion bezeichnet. Das Sachziel (Aufgabe) ist die Schaffung einer aufgabenorientierten Informationsverarbeitung und Kommunikation sowie die Gewährleistung der Informations- und Kommunikationsfähigkeit einer Institution durch Entwicklung, Aufrechterhaltung und Betrieb der Informationsinfrastruktur.

Die Grenzen zwischen Informations-Management, Kommunikations-Management, Wissens-Management, Dokumentation und Informationswirtschaft sowie Wirtschaftsinformatik sind nicht immer eindeutig zu ziehen. Die Aufgaben der genannten Bereiche weisen häufig Überschneidungen auf.

Jetzt Zugang zum AAAAA-COACHING zum Einführungs-Preis von NUR € 1'997 sichern

Dieses Angebot gilt nur für die ersten 10 Teilnehmer.

Die Inhalte sind in Arbeit und stehen Schritt für Schritt bereit.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über DigiStore24.

Drei einfache Schritte

Platz reservieren

Mit einem Klick sind Sie dabei!

Das Einführungs-Angebot sichert Ihnen den besten Preis zum «Digital Marketing Experten-Coaching». Sie lernen wertvolle Strategien, die bisher kaum jemand nutzt.

Tempo wählen

Garantiert kein Stress und dann, wenn es optimal in Ihren Kalender passt!

Wählen Sie Ihren Umsetzungs-Rhythmus für das Experten-Coaching. Das Wissen steht Ihnen lebenslang zur Verfügung.

Support anfordern

Gewinnen Sie mehr Sicherheit und nutzen Sie den wöchentlichen Online-Support.

Sie bekommen Video-Anleitungen, Checklisten, Arbeitsunterlagen und Support für noch bessere Ergebnisse.


Copyright © innoscope ag - alle Rechte vorbehalten